Bereits seit dem 01. Februar leitet Firat Celik unsere Schule; die offizielle Amtseinführung als Schulleiter erfolgte nun kurz vor den Osterferien.

Amtseinführung Firat 13Amtseinführung Firat 26Amtseinführung Firat 31

Schuldezernent Fritz-Otto Husemann und Bürgermeisterin Susanne Rutenkröger als Vertreterin der Stadt Bünde überbrachten die besten Wünsche für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen, Manuela Bünermann und Julia Brand als Vertreterinnen der Schulpflegschaft sowie das Kollegium schlossen sich dem uneingeschränkt an und brachten ihre Vorfreude auf eine gute Zusammenarbeit zum Ausdruck.

Amtseinführung Firat 10Amtseinführung Firat 37

Für ein gelungenes Rahmenprogramm sorgten die Bläser-AG, die Theater-AG und der Kollegiums-Chor.

Amtseinführung Firat 2Amtseinführung Firat 18Amtseinführung Firat 20Amtseinführung Firat 30

Zum Abschluss gab es einen kleinen Imbiss in entspannter Atmosphäre.

Amtseinführung Firat 3a