Schülerinnen und Schüler überbringen Ostergrüße

Es war wieder soweit! Unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a, 6b und 6d gestalteten im Informatikunterricht Ostergrußkarten für die Bewohner der beiden Altenheime „Jacobi-Haus“ und „Haus Illumina“, die vom 9er- Informatikkurs in der Woche vor den Osterferien überbracht wurden.
"Viele unserer Bewohner haben schon eine beachtliche Sammlung von Karten, die von der Schule kommen", so Frau Ammo vom Haus Illumina. "Wir hoffen, dass diese Sammlung noch viel größer wird und diese schöne Aktion weitergeführt wird".
Im Jacobi Haus gibt es so manchen, der bereits auf die Ostergrüße gewartet hat, berichtet eine Mitarbeiterin des Hauses.
Warten müssen die Bewohner nun bis zur Weihnachtszeit .... dann gibt es die Weihnachtskarten.

Die Gestalter
Ostergrüsse24 6Ostergrüsse24 7Ostergrüsse24 8Ostergrüsse24 3